banner



Sportfreunde Stiller An Tagen Wie Diesen

Tage Wie Dieser

Sportfreunde Stiller


 Watch: New Singing Lesson Videos Can Make Anyone A Groovy Singer

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, Nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, Keine Lust auf nichts mehr, Nichts klappt wie es sollte.  Zu ner ander'n Zeit war ne Reise in die Ewigkeit Für uns zwei doch ne Kleinigkeit Zu ner ander'n zeit war uns kein Weg zu weit, Und schon war'due north wir zu zweit.  Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn es uns mal nicht gut geht, Glaube nicht, dass es unser Liebeslied verweht, Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn's um uns mal nicht gut steht, Glaube nicht, dass unser Liebeslied vergeht.  Tage wie heute, sind erfunden und gemacht Für schlechte Leute, bei denen nie gelacht wird Verwirrt sitz' ich hier, wie blockiert, Bohr mir 'n Loch in' Kopf mit Fragen, Dice man sich stellt an diesen Tagen.  Zu ner ander'n Zeit war ne Reise in die Ewigkeit Für uns zwei doch ne Kleinigkeit Zu ner ander'n zeit war uns kein Weg zu weit, Und schon state of war'n wir zu zweit.  Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn es uns mal nicht gut geht, Glaube nicht, dass es unser Liebeslied verweht, Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn's um uns mal nicht gut steht, Glaube nicht, dass unser Liebeslied vergeht.  Bitte sag mir, soll es das gewesen sein? Bitte sag mir, wird es wieder then wie früher sein?  Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn es uns mal nicht gut geht, Glaube nicht, dass es unser Liebeslied verweht, Wenn ich mal schlecht drauf bin, Glaube nicht, dass unser Liebeslied ausklingt, Wenn'south um uns mal nicht gut steht, Glaube nicht, dass unser Liebeslied vergeht.

 The easy, fast & fun way to larn how to sing: 30DaySinger.com

Written by: Peter Stephan Brugger, Florian Weber, Ruediger Linhof

Lyrics © Universal Music Publishing Group, Warner Chappell Music, Inc.

Lyrics Licensed & Provided by LyricFind

Citation

Use the citation below to add these lyrics to your bibliography:

Missing lyrics by Sportfreunde Stiller?

Know any other songs by Sportfreunde Stiller? Don't go on it to yourself!

Watch the song video

Tage Wie Dieser

more than tracks from the album

Alive

  • #2

  • #3

  • #4

  • #5

  • #6

  • #seven

  • #8

  • #ix

  • #x

  • #xi

  • #12

    Tage Wie Dieser

  • #14

  • #15

  • #16

  • #17

  • #20

Scan Lyrics.com

Quiz

Are you a music principal?

»

"Baby, be the class clown, I'll be the beauty queen in tears" was written by which musical creative person?
  • A.Mariana

  • B.Lana Del Rey

  • C.Melanie Martinez

  • D.Lorde


Don't miss Sportfreunde Stiller's

Upcoming Events

»

  • Sat • May 27 • 7:00 PM

    Rathausplatz, Gmunden

Sportfreunde Stiller tracks

On Radio Right At present

Powered by OnRad.io


Think you know music? Exam your MusicIQ hither!

Source: https://www.lyrics.com/lyric/12934071/Sportfreunde+Stiller/Tage+Wie+Dieser

0 Response to "Sportfreunde Stiller An Tagen Wie Diesen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel